Institute for
OST

Referenten

Usability in der Laborautomation

Nach einem kurzen Überblick, wie die Produkte und Lösungen von METTLER TOLEDO die Lab Automation und die Connectivity unterstützen – und wie Usability und Interaction Design in der Produktentwicklung praktiziert werden – wird danach aufgezeigt, welche Usability Aspekte besonders wichtig sind im Zusammenhang mit Lab Automation und Connectivity.

 

Igor Knapp, Mettler-Toledo GmbH

Igor Knapp ist Teamleiter für Interaction Design bei METTLER TOLEDO. Seit 12 Jahren setzt er sich für benutzungsfreundliche User Interfaces ein, erarbeitet Bedienabläufe und optimiert sie mit den Stakeholdern für die Usability. Zuvor war er als Softwareentwickler tätig und schloss als Informatikingenieur ab. Ursprünglich als Designer ausgebildet, war er für digitale Medien tätig, auch als Dozent.

 

 

 

> zurück

 

 

Firmenprofile mit Produktinformationen und direkten Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung!

1:1 Video-Meetings finden während dem ganzen Tag statt!

Zum digitalen Matchmaking haben Sie während der ganzen Veranstaltung Zugriff!